Hochzeit im Prediger in Schwäbisch Gmünd und im Kloster Lorch von Hochzeitsfotograf ewigewig aus Hamburg

Lea und Fabian: Festliche Oktoberhochzeit im Kloster Lorch bei Stuttgart

Im Oktober fuhren wir von Hamburg nach Stuttgart, um die Hochzeit von Lea und Fabian zu begleiten. Vom First Look über die Trauung im Prediger in Schwäbisch Gmünd bis zur Feier im Kloster Lorch begleiteten wir die beiden an ihrem großen Tag. Vor der Hochzeit hatte ich viel Kontakt zum Brautpaar, denn die beiden ließen mich auch ihre Hochzeitspapeterie gestalten. Also war es für mich erst recht spannend, die Location zu betreten und all die Prints auf den Tischen zu sehen. Und als Fabian seinen Anzug bei meinem liebsten Herrenausstatter Mr. Ash zusammenstellte, durfte ich auch dabei sein.

In Fabians Elternhaus trafen wir ihn am Morgen der Hochzeit und warteten auf die Ankunft seiner Braut Lea. Und dann kam sie und sah so umwerfend schön aus. Die beiden sahen sich zum ersten mal als Braut und Bräutigam! Nach einander fuhren wir zum Standesamt. Die Zeremonie fand im Prediger in Schwäbisch Gmünd statt. Was war das schön! Besonders die musikalische Untermalung bereitete mir Gänsehaut (hört euch die beiden Musiker unbedingt an, wir haben es geliebt!). Nachdem all die Gäste gratuliert haben trafen wir uns an der Hochzeitslocation, dem Kloster Lorch, wieder.

Während des Sektempfang verließen wir die Gäste für einen Moment der Ruhe beim Brautpaarshooting. Rund um’s Kloster nahmen wir Portraits auf und fanden zauberhafte Locations. Als wir zurückkehrten, fanden sich alle im Saal ein, es wurden Reden gehalten, gelacht, ein bisschen geweint und gegessen. Freunde und Familie bereiteten dem Paar kleine Überraschungen und dann wurde getanzt. Die Party war in vollem Gange, als wir die Hochzeitsgesellschaft verließen und in unseren wohlverdienten Feierabend starteten.

Lea und Fabian haben mir so viel Vertrauen entgegen gebracht und so vieles in meine Hände übergeben. Ich bin unheimlich dankbar für all das und freue mich, euch die Reportage der beiden nun auch hier zeigen zu können. Viel Spaß beim Ansehen!