Vanessa und Vanessa: Inniges Paarshooting in Schorndorf

Mit Vanessa und Vanessa hatten wir ein großartiges Paarshooting in Schorndorf bei Stuttgart. Wir machten mehrere Locations unsicher, nahmen alles mit, was uns geboten wurde. Vom Areal einer alten Fabrik, über Aufzüge bis hin zum Parkhaus. Und dabei ließen uns die beiden alle kreativen Freiheiten und die Chance, uns auszuprobieren und Neues zu kreieren. Ich bin also unheimlich zufrieden mit unseren Ergebnissen.

Vanessa und Vanessa sind seit drei Jahren ein Paar und ich bin sehr dankbar, dass sie mit uns ihr allererstes Paarshooting machten. Es lag Vertrautheit und ganz viel Liebe in der Luft und so fiel es uns nicht schwer, ihre Beziehung in Bildern festzuhalten. Hach, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll – es war einfach fantastisch. Viel Spaß beim Ansehen der Bilder.