Mike und Sandy: Urbane Hochzeit in Stuttgart

Im August 2017 heirateten Mike und Sandy. Ihre urbane Hochzeit in Stuttgart war bestimmt eine meiner liebsten Hochzeiten. Aber ich muss in diesem Fall etwas weiter ausholen: ich kenne Sandy und Mike schon etwas länger. Denn vor ein paar Jahren habe ich mich mit den beiden für ein Paarshooting in Stuttgart getroffen. Als dann der Anruf bezüglich der Hochzeitsreportage kam, war die Vorfreude riesig!

Im Stuttgarter Osten begleiteten wir die Beiden beim First Look. Sandy kam im Bulli (übrigens eines meiner liebsten Hochzeitsautos!) an und Mike war hin und weg. Die ersten Tränen flossen. Nach ein paar Familienbildern genossen die beiden das gegenseitige Bestaunen beim Brautpaarshooting.

Wir fuhren zum Standesamt in Stuttgart-Mitte und dokumentierten die Ankunft des Brautpaars und das Begrüßen der Gäste bevor die Trauung los ging. Nach den Gratulationen lief die Hochzeitsgesellschaft zum fußläufig erreichbaren Lieblingsrestaurant des Brautpaars. Und auch bei der Locationwahl ging mein Herz auf. Das Lieblingsrestaurant, Reiskorn, was auch noch der Trauzeugin gehört. Dazu noch eine sehr unkonventionelle Location und wahnsinnig leckeres Essen. Hach!

Die Vorspeisen wurden als fliegendes Buffet serviert und die Hauptspeise war asiatisch angehaucht. Zu trinken gab es allerhand, unter anderem Limo von der Limobar. Perfekt bei diesem Sommerwetter. Bis in die späten Abendstunden begleiteten wir Mike, Sandy und ihre Liebsten bei ihrer Feier und hatten irre viel Spaß!

Schon am Montag nach der Hochzeit durfte ich das Brautpaar zum After Wedding Shoot wieder treffen. Ich bin wirklich sehr froh und dankbar dafür, dass wir diese Hochzeit begleiten durften. Und nun hoffe ich, dass sie euch genau so gut gefällt. Habt viel Freude beim Ansehen!