Janina und Moritz: Urbanes Paarshooting in Berlin

Der März 2017 war für uns ein Monat voller Reisen. Erst zog es uns zu Florians Familie nach Niedersachsen, dann nach Dänemark. Es folgten Hamburg, wieder ein kurzer Abstecher in die Heimat und letztendlich fuhr ich weiter nach Berlin. Ich nahm zwei Tage lang an einem Hochzeitsfotografie-Workshop teil und nächtigte in den ersten Tagen bei meiner lieben Freundin Janina. Janina ist auch Hochzeitsfotografin und da kommt eins zum anderen: ich fotografierte ein urbanes Paarshooting in Berlin mit ihr und ihrem Liebsten Moritz.

Wir fuhren und liefen in Schöneberg umher. Dort wuchs Moritz auf, es war uns wichtig, einen Bezug zur Location zu haben. Von einer Location ging es zur anderen und wir nahmen bei unserem Spaziergang alle geeigneten Ecken mit. Bis wir letztendlich in einer Kneipe landeten, in der die beiden schon gemeinsam Zeit verbrachten. Mit einem Schnaps und Bier beendeten wir unser Shooting am Abend.

Janinas Arbeiten findet ihr unter ihrem Label Honeymoon Pictures. Ich kann euch sie und ihre Arbeiten wärmstens ans Herz legen. Besucht sie doch auf ihrer Website oder bei Instagram. Aber zuerst wünsche ich euch noch viel Spaß beim Durchsehen unserer Ergebnisse.