Xenia und Michael: Vanlife-Paarshooting in Stuttgart

Über Instagram lernte ich vor einer Weile Xenia und Michael und ihren Van Balu kennen. Gegenseitig bewunderten wir die Social-Media-Profile und ganz schnell war klar, dass wir uns treffen müssen. So kam es zu unserem Vanlife Paarshooting in Stuttgart im Juni 2017.

Ich bewundere die beiden und ihr Projekt sehr. Ganz alleine haben sie ihren Balu umgebaut und erneuert, um mit ihm auf Reisen zu gehen. Bald geht es los mit ihrem Roadtrip durch Südamerika. Ein bisschen leben sie auch meinen Traum: In einem Van leben, frei sein, unabhängig. Einfach da anhalten, wo es gefällt, wo es schön ist. Das stelle ich mir wahnsinnig inspirierend und befreiend vor und es berührt mein von Fernweh erfülltes Herz.

Und dann noch dieses Paar genau nach meinem Geschmack. Xenia und Michael waren so liebevoll miteinander, strahlten eine enorme Ruhe aus und ließen sich vollkommen auf unsere Ideen und das Shooting ein. Kein Wunder, dass wir selbst nach dem Shooting noch bei einem Bier den Abend auf dem Boden vor dem Van genossen und über Gott und die Welt sprachen.

Everything is changing
I am not afraid
I can see so clear
Tired of being down
Time to disappear
if this is my farewell
‚cause I can’t stay here
I’m looking at the crowd
hope they understand
Everything is changing
This is no ordinary life