Für immer.

Ihr heiratet bald, das ist wundervoll. Herzlichen Glückwunsch! Auf der Suche nach eurem passenden Hochzeitsfotografen seid ihr auf mich gestoßen und darüber freue ich mich sehr. Mein Herz schlägt für Hochzeiten – ich erzähle mit meinen Bildern eure Liebesgeschichte, halte eure innigen Gefühle fest und dokumentiere eure einzigartige Liebe an eurem großen Tag unaufdringlich und ehrlich. An der Hochzeitsfotografie gefällt mir besonders die Reportage, ich begleite euch den Tag über, finde mich in mitten eurer Familien und Freunde wieder und halte so das fest, was euch und eure Feier ausmacht. Kleine Berührungen, große Gefühle, ein herzhaftes Lachen oder stille Freudentränen. Es geht mir nicht um die schönste Deko oder um den perfekten Zeitplan. Ich möchte, dass ihr ihr seid. Dass ihr euch nicht an Traditionen oder Normen festhaltet, die nicht zu euch passen, sondern dass ihr das Fest feiert, was euch entspricht.

Ich werde fühlen, was ihr und eure Liebsten fühlen. Ich werde sehen, was euch vielleicht entgeht. Ich werde zuhören und ich werde Erinnerungen schaffen. Erinnerungen, die euch noch in vielen Jahren begeistern sollen. Ich möchte, dass meine Bilder ein Gefühl transportieren. Wenn ihr sie anschaut, sollt ihr euch daran erinnern können, wie ihr euch an eurem Hochzeitstag gefühlt habt. Sei es die wärmste Umarmung, der schönste Kuss, ein kleiner Windstoß auf der Haut oder ein Geruch, den ihr wahrgenommen habt. Es ist mein Anspruch, Emotionen festzuhalten. Rau, emotional und nah. Und das passt nicht zu jedem Paar. Wenn ihr auf der Suche nach klassischen, pastelligen Bildern seid, dann seid ihr bei mir nicht richtig. Meine Bilder sind ehrlich, eher dunkel und künstlerisch. Sie sind nicht gestellt und ich beeinflusse das Geschehen nicht. Ich fotografiere das, was ich sehe. So wie es ist.

Ich habe die Aufgabe, Bilder zu erschaffen, die Gefühle vermitteln. Bilder, die euch dabei helfen, euch wunderbare Kleinigkeiten wieder ins Gedächtnis zu rufen, wenn die Erinnerungen langsam verblassen. Ich mache das mit meinem ganzen Herzen und ich möchte, dass das wertgeschätzt wird. Ihr investiert nicht nur in meine Arbeit, ihr investiert in lebenslange Erinnerungen. In das, was bleibt.

Portfolio

Ihr sollt mich buchen, weil euch meine Arbeiten gefallen. Weil sie Gefühle auslösen und weil ihr euch damit identifizieren könnt. Weil ihr euch sicher seid, dass sie euch auch in vielen Jahren noch gefallen werden. Also schaut euch in den Galerien um, lasst euch treiben und lasst euch auf die Geschichten ein. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.