August 2017

Ein Wochenende am Säntis

Reise

Im Sommer 2017 holten uns Moritz und Silvia für ihre Hochzeit in die Schweiz. Ein Wochenende verbrachten wir im schönen Appenzeller Land. Am Samstag fand die Hochzeitsfeier der beiden im Hotel Säntis statt, direkt am Berg. Unser Zimmer mit Bergblick war neben der Gondelfahrt zum Gipfel am Sonntag ein Höhepunkt des Wochenendes.

Was ist es doch für ein Privileg, bei einer Arbeit, die man eh schon so liebt, solche Erlebnisse und Erfahrungen machen zu können. Brautpaare, die deutschland- oder sogar europaweit buchen. Menschen, die keine Kosten und Mühen für einen wunderbaren Aufenthalt scheuen. Und Länder, die einen gastfreundlich aufnehmen. Ich bin in solchen Momenten voller Dankbarkeit und glücklich über diese großartigen Momente.

Related Posts
Featured
Spaziergang im Moor
...
MEHR DAVON!