Ihr seid eine Familie…

WAS KANN ES SCHÖNERES GEBEN?

Bestimmt passiert gerade ganz viel in eurem Leben – egal, ob du gerade schwanger bist und sehnsüchtig auf dein Baby wartest, ob euer kleiner Schatz das Licht der Welt erblickt hat und euch jetzt auf Trab hält oder ob ihr ganz lustige und verrückte Momente zu dritt, viert oder fünft genießt!

All diese Lebensabschnitte gehen so schnell vorüber, lasst sie uns für die Ewigkeit festhalten. Bei einem Familienshooting dokumentiere ich euer Familienleben ganz authentisch und ästhetisch – entweder bei einer Reportage oder bei einem klassischen Portraitshooting, ganz wie ihr möchtet!

LEBENSABSCHNITTE

01

SCHWANGERSCHAFTSBILDER

BABYBAUCH

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft! Du erlebst gerade eine ganz besondere Zeit und ich kann dir nur ans Herz legen, sie für immer festzuhalten – es geht so schnell vorbei! Dein Shooting können wir (am besten ab der 30. SSW) ganz gemütlich bei dir Zuhause oder draußen machen, mit Partner*in oder ohne.

02

BABYBILDER

NEUES LEBEN

Sie werden so schnell groß! Gerade in den ersten Wochen und Monaten passiert so viel und alles verändert sich. Diese besondere Zeit würde ich gerne für euch auf Bildern festhalten, entweder noch im Wochenbett oder kurz danach. Dabei entstehen Fotos von eurem kleinen Schatz alleine oder mit der ganzen Familie – ganz wie ihr wollt.

03

FAMILIENBILDER

RASSELBANDE

Ich glaube, wenn man Kinder hat, dann erlebt man immer etwas und kein Tag ist wie der andere. Dadurch ergeben sich jede Menge Gelegenheiten für eure ganz individuellen Familienfotos. Wie wäre eine kleine Familienreportage bei euch Zuhause? Oder ein Spaziergang in eurem Lieblingswald? Ein Besuch in eurem Garten?

Frequntly Asked Questions

FAQ

01.

Das Shooting

Euer Shooting findet an einem Ort eurer Wahl statt – bei euch Zuhause, in eurem Garten, im Wald oder wir fahren mit dem Bulli ans Meer! Natürlich habe ich ein paar tolle Locationideen, besonders schön finde ich es aber, wenn wir uns an einem Ort treffen, der eurer Familie etwas bedeutet. Das Shooting dauert etwa eine Stunde, in der ich ganz für euch und eure Wünsche da bin. Wenn ihr Fragen habt, besprechen wir diese ganz in Ruhe vor dem Shooting am Telefon und lernen uns dabei gleich ein bisschen kennen.

02.

Eure Bilder

Etwa vier Wochen nach eurem Shooting erhaltet ihr den Zugang zu eurer Online-Galerie, in der ihr eure Bilder herunterladen könnt. Ihr bekommt mindestens 25 Bilder von mir. Alle sind bearbeitet und ihr erhaltet sie im JPG-Format in hoher Auflösung. Die Bearbeitung liegt in meinem Ermessen und ich gehe davon aus, dass ihr euch mit meinem Stil auseinandergesetzt habt. Nach eigenem Empfinden erstelle ich eine Sammlung aus Farb- und Schwarzweißfotos.

03.

Kosten

Für ein Shooting berechne ich 400,00€. inkl. Fahrtkosten innerhalb Hamburgs, außerhalb berechne ich 0,50€/km. Wenn ich gerade auf Familienbesuch in Stuttgart oder Minden bin oder für eine Reportage irgendwo anders, dann erfahrt ihr das in der Regel über Instagram – bin ich sowieso vor Ort, entstehen natürlich keine weiteren Reisekosten. Zusätzliche Kosten fallen nur dann an, wenn ihr bei mir ein Fotobuch, Abzüge oder andere Produkte bestellt – sprecht mich hier bei Interesse gerne einfach ganz unverbindlich an!

Lasst uns diese besonderen Momente festhalten!