Heiraten in der Hochzeitskirche St. Johannis in Eppendorf

Hochzeitsfotograf Hamburg

IHR WERDET HIER HEIRATEN? Hier anfragen HOCHZEITSFOTOGRAFIE Zum Portfolio

13. September 2019

Heiraten in der Hochzeitskirche St. Johannis in Eppendorf

Kirchen

Die Ev.-Luth. Kirche St. Johannis zu Hamburg-Eppendorf oder im Volksmund auch gerne "Hochzeitskirche Hamburg" genannt, ist ein wunderschöner Ort für eure kirchliche Trauung. Mit ihrer Lage direkt an der Alster und eingebettet in eine Grünanlage, aber trotzdem mitten in der Stadt, überzeugt sie zusätzlich. Ihr wunderschöner, kunstvoll gestalteter Innenraum bietet das perfekte Setting für eure Trauung.

Hochzeitskirche Hamburg
Kirchliche Trauung

Ein wunderschöner Ort, um seine Liebe kirchlich besiegeln zu lassen. Der lichtdurchflutete Innenraum und der schöne Vorplatz mitten in der Stadt bieten euch die perfekten Gegebenheiten für eure kirchliche Trauung.

Dazu sei allerdings gesagt, dass in der Hochzeitskirche in Hamburg-Eppendorf ausschließlich beim Ein- und Auszug fotografiert werden darf – das sollten Brautpaare, die sich entscheiden, dort zu heiraten, wissen.

INFORMATION

Hochzeitskirche
St. Johannis
Ludolfstraße 66
20249 Hamburg

040 477910