2020 läuft fast alles anders als geplant. Wer 2020 heiratet, hat es gerade nicht leicht. Vielleicht haben sich eure Pläne geändert; ihr müsst eure Hochzeit verschieben oder ein ganz anderes Fest feiern als geplant. Bei meinen Brautpaaren habe ich alles miterlebt – von der Absage, über die Verschiebung bis hin zum Ausharren und am Plan festhalten bis kurz vor der Hochzeit.

Mein Corona-Angebot
für euch

Fotos eurer standesamtlichen Hochzeit 2020

Ich möchte euch dazu ermutigen, euren Tag trotzdem zu genießen und eure Liebe zu feiern! Außerdem möchte ich euch dazu ermutigen, eure Hochzeit trotz Planänderungen professionell dokumentieren zu lassen. Denn sie findet nun mal genau so statt und das wird am Ende das sein, was eure Hochzeit und euch ausmacht: dass ihr trotzdem an euch geglaubt und es durchgezogen habt! Noch in Jahrzehnten werdet ihr von eurer Hochzeit, den Einschränkungen und dieser wirren, verrückten Zeit erzählen. Es braucht nicht die perfekte Location, die größte Hochzeitstorte oder die meisten Gäste, sondern nur euch, das Brautpaar, und die Liebe.

Für standesamtliche Hochzeiten in 2020 – egal ob ihr nun zu zweit oder im kleinen Kreis heiratet, habe ich ein besonderes Angebot. Egal, ob ihr Masken tragen müsst, in eurer Location feiern könnt oder eine Gartenparty macht. Ich biete euch an, eure Hochzeit in Hamburg für zwei Stunden zu begleiten – zum Beispiel bei der Trauung, eurem Empfang und einem Brautpaarshooting. Im Nachgang erhaltet ihr über eine Online-Galerie mindestens 100 Fotos von eurer standesamtlichen Hochzeit in Hamburg.

Mein Standesamt-Paket ist in 2020 für 790,00€ anstatt 990,00€ verfügbar!