Hochzeit im Anglo-German Club an der Alster in Hamburg

Hochzeit

Ida und Sven durfte ich sowohl bei ihrer standesamtlichen Trauung im Anglo-German Club an der Alster, als auch bei ihrer freien Trauung und großen Hochzeit in Waldesruh am See begleiten. Und mit der Hochzeit im Anglo-German Club lernte ich eine meiner liebsten Locations für eine standesamtliche Trauung in Hamburg kennen. Es ist kein Geheimnis, dass ich England und dem britischen Charme verfallen bin und der wird im Anglo-German Club bis ins letzte Detail versprüht. Die Villa bietet für mich die perfekte Hochzeitslocation für eine standesamtliche Trauung an der Alster und mit Ida, Sven und ihren Liebsten hatte ich fröhliche Gesichter und wundervolle Menschen um mich – ein gelungener Tag und eine Hochzeitsreportage, die ich sehr mag!