September-Hochzeit im Haus Solms in Karlsruhe

Hochzeit

Vor einigen Jahren durfte ich die Hochzeit von Simone und Ingo fotografisch begleiten. Die beiden gaben sich ihr Ja-Wort im wunderschönen Standesamt Haus Solms in Karlsruhe, einem der schönsten Standesämter, in denen ich bisher fotografieren durfte. Nach einem Sektempfang auf dem Vorplatz, fuhr die Hochzeitsgesellschaft zur Location der beiden, um dort bei Kaffee und Kuchen die schönste Septembersonne zu genießen. Und das taten auch Simone, Ingo und ich – wir nutzten die Zeit für ein ausgiebiges Brautpaarshooting rund um die Location. Ich durfte das Brautpaar und ihre Liebsten noch beim Essen begleiten und erinnere mich gut an die ausgelassene und familiäre Stimmung – ein wirklich schöner Hochzeitstag und Hochzeitsfotos, die ich sehr gerne mag!