Hochzeit in der Villa Mignon

Hochzeitsfotograf Hamburg

IHR WERDET HIER HEIRATEN? Hier anfragen HOCHZEITSFOTOGRAFIE Zum Portfolio

13. September 2019

Hochzeit in der Villa Mignon

Locations

Die Villa Mignon hat mich begeistert als ich dort eine Hochzeit fotografieren durfte und ist bislang meine liebste Hochzeitslocation in Hamburg. An einem heiteren Tag wirft die Sonne ihre Strahlen wunderschön in die Räume der Villa, mit der passenden Tisch- und Blumendeko sind die Räumlichkeiten umso schöner. Ein abgetrennter Raum bietet die perfekte Hochzeitslocation für eure Party am Abend. Der Service und das Essen waren bestens und allgemein verzaubert das ganze Anwesen um die Villa herum und bietet mit seiner Terrasse den perfekten Spot für euren Sektempfang.

Wunderschöne Hochzeitslocation
in Hamburg

Die Villa Mignon im Hamburger Westen bietet sich euch als perfekte Location für eine Feier in herrschaftlichen Räumen oder eine elegante Gartenhochzeit in Hamburg. Mit ihrer wunderschönen Terrasse und dem großen Anwesen habt ihr die Möglichkeit, eure sommerliche Feier auch draußen zu genießen. Im Innern habt ihr einen separaten Raum für eure Party mit Hochzeits-DJ.

INFORMATION

Hochzeitslocation in Hamburg
Villa Mignon
Osdorfer Landstraße 380
22589 Hamburg

ab 40 Personen
Website