Sekunde!
loading...
Für euch. Für immer.

Hochzeitsreportagen, Brautpaarshootings und Hochzeitspapeterie

Liebesgeschichten sind abenteuerlich, sie sind unberechenbar und sie wollen gefeiert werden! Denn die Liebe bietet die wohl schönsten Anlässe zum Feiern. Deshalb bin ich als Hochzeitsfotografin in ganz Deutschland und weltweit Teil dieser Feiern. Mit meinen Bildern erzähle ich solche Liebesgeschichten und halte sie für immer fest. Ich begleite eure Hochzeit unaufdringlich und ehrlich und lasse so ungestellte Bilder entstehen, die euch durch ihre Empfindsamkeit und künstlerische Ästhetik verzaubern sollen. Vom ersten Blick in den Spiegel als Braut bis zur Feierlichkeit am Abend, warme Umarmungen, stille Freudentränen und lautes Lachen – die kleinen Momente und die großen Gefühle. Eine Investition für die Ewigkeit. Eine Investition in Bilder, die auch noch in vielen Jahren durch ihre Echtheit und ihre Zeitlosigkeit die Gefühle des Hochzeitstages transportieren – auch, wenn die Erinnerungen langsam verblassen.

  • 01
    Hochzeitsfotografie
    • Mein Herz schlägt für Hochzeiten – ich erzähle mit meinen Bildern eure Liebesgeschichte und dokumentiere euren Hochzeitstag unaufdringlich und ehrlich. Dabei finde ich mich inmitten eurer Freunde und Familien wieder und halte so das fest, was euch und eure Feier ausmacht.
  • 02
    Brautpaarshootings
    • Lasst mich eure Liebe bei einem Brautpaarshooting festhalten. Werdet noch mal zu Braut und Bräutigam. Wir besprechen eure Wünsche und treffen uns für ein Fotoshooting, im Nachhinein erhaltet ihr die bearbeiteten Bilder und habt die Möglichkeit, ein Fotobuch oder andere Artikel nachzubestellen.
  • 03
    Hochzeitspapeterie
    • Als Grafikdesignerin macht es mir große Freude, meinen Brautpaaren auch diesen Teil meiner Expertise zur Verfügung zu stellen. Ich erstelle euch eure individuelle Hochzeitspapeterie von Save-the-date-Karten und Einladungen über die Tischdeko am Hochzeitstag bis hin zu Dankeskarten.

Liebe ist für alle da!