Euer Paarshooting

FÜR EUCH. FÜR IMMER.

Lasst mich eure Liebe bei einem Paarshooting festhalten! Egal ob an euren liebsten Orten oder Zuhause; egal ob an eurem Jahrestag, als Geschenk oder einfach so. Die Jahre gehen so schnell vorbei und manchmal vergessen wir dabei, uns auf das Wesentliche zu konzentrieren – auf uns und unsere Liebsten.

Ich freue mich, wen ich einen Teil eurer gemeinsamen Reise begleiten und eure Liebe und euer gemeinsames Leben in Bildern festhalten darf. Natürlich ist es auch möglich, ein Paarshooting in Form eines Gutscheins zu verschenken – sendet mir für weitere Infos einfach eine Nachricht.

Frequntly Asked Questions

FAQ

01.

Das Shooting

Euer Shooting findet an einem Ort eurer Wahl statt – bei euch Zuhause, dort, wo ihr euer erstes Date hattet oder vielleicht dort, wo ihr am liebsten spazieren geht! Natürlich habe ich ein paar tolle Locationideen, besonders schön finde ich es aber, wenn wir uns an einem Ort treffen, der euch als Paar etwas bedeutet. Das Shooting dauert etwa eine Stunde, in der ich ganz für euch und eure Wünsche da bin. Wenn ihr Fragen habt, besprechen wir diese ganz in Ruhe vor dem Shooting am Telefon und lernen uns dabei gleich ein bisschen kennen.

02.

Eure Bilder

Etwa vier Wochen nach eurem Shooting erhaltet ihr den Zugang zu eurer Online-Galerie, in der ihr eure Bilder herunterladen könnt. Ihr bekommt mindestens 25 Bilder von mir. Alle sind bearbeitet und ihr erhaltet sie im JPG-Format in hoher Auflösung. Die Bearbeitung liegt in meinem Ermessen und ich gehe davon aus, dass ihr euch mit meinem Stil auseinandergesetzt habt. Nach eigenem Empfinden erstelle ich eine Sammlung aus Farb- und Schwarzweißfotos.

03.

Kosten

Für ein Shooting berechne ich 400,00€. inkl. Fahrtkosten innerhalb Hamburgs, außerhalb berechne ich 0,50€/km. Wenn ich gerade auf Familienbesuch in Stuttgart oder Minden bin oder für eine Reportage irgendwo anders, dann erfahrt ihr das in der Regel über Instagram – bin ich sowieso vor Ort, entstehen natürlich keine weiteren Reisekosten. Zusätzliche Kosten fallen nur dann an, wenn ihr bei mir ein Fotobuch, Abzüge oder andere Produkte bestellt – sprecht mich hier bei Interesse gerne einfach ganz unverbindlich an!

Lasst mich eure Liebe festhalten!